Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes
am 13. März 2016 in Stammbach:

Stammbach – Berichterstattung der Frankenpost

Quelle: Frankenpost vom 13.03.2016

Von links: Vorsitzender des KV der Imker Hemut Schmelz, Kassiererin Sabine Dick, Schriftführerin Simone Till, stellv. Vorsitzender Uwe Hofmann, Vorsitzender des KV LBV Klaus Wolfrum, Vorsitzende OGV Stammbach Helga Ludwig, Leiter des Hofer Friedhofs Jürgen Schall, KV  Vors. Doris Feustel, MdL SPD Klaus Adelt, Bezirksvorsitzende und MdL CSU Gudrun Brendel-Fischer, Landrat Dr. Oliver Bär.

Vorstellung neuer Vorsitzender: Von links: KV Vorsitzende Doris Feustel, Vorst. OGV Tiefengrün- Gottsmannsgrün Holm Schmidt, Vors. OGV Sparneck Karin Trnetschek, Vors. OGV Selbitz Peter Rauch, Vors. OGV Förmitz Fedor Groß, Vors. OGV Baiergrün Birgit Wunderatsch, Vors.

OGV Döhlau Hartmut Frank, Vors. Münchberg Uwe Schulze Zumhülsen, stellv. KV Vors. Uwe Hofmann, stellv. Bürgermeister Markt Stammbach Markus Käs, im Hintergrund Schriftführerin Simone Till.

Ein extra Dankeschön an Ilse Fröhlich und Uschi Kissler für besondere Aktivitäten im Kreisverband. Von links stellv. KV Vors. Uwe Hofmann, Ilse Fröhlich, Uschi Kissler, KV Vorsitzende Doris Feustel