Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes
am 12. März 2017 in Köditz:

Stabwechsel beim Kreisverband für Gartenbau und Landespflege

Köditz – Berichterstattung der Frankenpost Quelle: Frankenpost vom 13.03.2017

Köditz – Berichterstattung der Frankenpost Quelle: Frankenpost vom 14.03.2017

Köditz – Berichterstattung der Frankenpost Quelle: Frankenpost vom 15.03.2017

Von links: Landrat Dr. Oliver Bär, 2. Kreisvorsitzender Uwe Hofmann, die scheidende 1. Kreisvorsitzende und ab heute Ehrenvorsitzende Doris Feustel, 3. Kreisvorsitzende Ursula Kissler, 1. Kreisvorsitzender Hilmar Bogler, Präsident des bayerischen Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege e.V. Wolfram Vaitl, im Hintergrund MdL SPD Klaus Adelt.

Blick in die vollbesetzte Göstrahalle

Präsident Wolfram Vaitl beim Grußwort

MdL Klaus Adelt Grußwort

Ein MdL Klaus Adelt wird ein Blumengruß überreicht

Grußwort MdL Alexander König

Kassenbericht Sabine Dick

Ehrung von Frieda Burger 25 Jahre Vorsitzende in Tiefengrün-Gottsmannsgrün "Bronzemedaille - Beispielhafte Leistungen" und Rudi Dittmar, 20 Jahre Vorsitzender in Leupoldsgrün "Bronzemedaille - Hervorragende Leistungen"

Die Blumengebinde für besonderen Dank

Laudatio vom 2. Kreisvorsitzenden Uwe Hofmann für Doris Feustel

Übergabe der Ehrenurkunde für die goldene Rose an Doris Feustel. Von links: Präsident Wolfram Vaitl, Doris Feustel, MdL und Bezirksvorsitzende Gudrun Brendel-Fischer

Verleihung des Umweltpreises an Bernd Feldrapp. Von links: Doris Feustel, Bernd Feldrapp und Uwe Hofmann

Doris Feustel mit neu gewählten Kreisvorstandsmitgliedern. Von links: 3. Kreisvorsitzende Uschi Kissler, Beirat Jörg Eckel, Schriftführerin Birgit Wunderatsch, Beisitzerinnen Petra Strey-Schiffmann und Simone Till, Doris Feustel

Übergabe der Urkunde zur Ehrenvorsitzenden. Doris Feustel, Hilmar Bogler, Uwe Hofmann.

Der Bürgermeister von Köditz, Matthias Beyer, beim Grußwort

Landrat Dr. Oliver Bär, Präsident Wolfram Vaitl, Ehrenvorsitzende Doris Feustel, MdL und Bezirksvorsitzende Gudrun- Brendel Fischer, MdL Alexander König

Der neue Kreisvorstand mit Landrat Dr. Oliver Bär (ganz rechts ) vL. 2. Vorsitzender Uwe Hofmann, 3. Vorsitzende Uschi Kissler, 1. Vorsitzender Hilmar Bogler

Verabschiedung unseres langjährigen Mitglieds in der Vereinsleitung, Ilse Fröhlich.
Von links: Kreisfachberater Norbert Sörgel, 2. Kreisvorsitzender Uwe Hofmann, Ilse Fröhlich, Ehrenvorsitzende Doris Feustel,
1. Kreisvorsitzender Hilmar Bogler